Frage von evangeline91, 27

Was ist mit dem Ei los?

Hi, also ich habe gerade ein (eher älteres, übriggebliebenes) rohes Ei aus dem Kühlschrank geholt, beim tragen des Eis ist mir so eine Art schlackern aufgefallen, und dann hab ich das Ei mal an mein Ohr gehoben und geschüttelt und es hat sich wie ein platschen angehört, so als ob das Ei nicht ganz voll wäre und das halt sich hin hund her da drin bewegt. Also das ist mir bis jetzt bei keinem Ei aufgefallen, bis jetzt waren alle Eier die ich kenne "voll".

Ist das normal, ist das Ei vielleicht nicht mehr gut?

Antwort
von Liisamial, 10

du kannst es ja mal aufschlagen.

Antwort
von Usergf, 15

Du kannst überprüfen, ob das Ei noch gut ist, wenn du es in Wasser tauchst. Wenn es auf den Boden sinkt, ist es noch sehr frisch. Wenn es schwimmt, ist es schlecht und sollte lieber entsorgt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten