Frage von Maxgree, 15

Was ist mit dem abheben der karten beim zaubertrick gemeint?

Habe mir ein Kartentrick Video auf YouTube angeschaut und es war alles sehr gut zu verstehen bis auf eine stelle wo er sagte; "Jetzt darf der Zuschauer so viel abheben wie er für richtig hält". Ich verstehe nicht was damit gemeint ist das der zuschauer abheben darf. Von welchem teil des Decks und so weiter. Die Szene ist in der 6:13 Minute Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=BFdYqPwnDI4

Antwort
von Qualle5678, 9

Abheben heisst,dass er soviele Karten abheben darf wie er möchte und diese von oben nach unten gelegt werden, dieser Schritt kann dann beliebig oft wiederholt werden

Antwort
von Elilein, 9

Abheben heißt einfach oben vom Stapel Karten zu ziehen (also nicht aus der Mitte oder so, es muss von ganz oben sein).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten