Frage von Allerlei1, 13

Was ist mit "Datenbereitstellung für Dritte" in der Informationstechnik gemeint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altenberger, 7

Die Weitergabe deiner Daten an Vertragsfremde Personen.

Antwort
von TeeTier, 3

Thomas würde dazu sagen: "Eine 'Hintertür' im weiteren Sinne und im engeren Sinne, dass fremde Leute Zugriff auf deine Daten haben."

Allerdings würden weitere Details dazu die Bevölkerung verunsichern, weshalb ich hier an dieser Stelle schon mal Schluss mache.

Gute Nacht! :)

Antwort
von SirPeterGriffin, 8

Du (A) stellst Daten (n) für eine mittelbare Person (C) bereit.

Die unmittelbare Person B wäre dein Kollege, etc.