Frage von Jonathan2015, 79

Was ist mit CubeWorld?

Hallo erstmal, ich möchte schon seit sehr langer Zeit Cube World! Es ist nicht unbedingt ein Spiel, dass man kennt, doch so selten ist es auch nicht. Um es zu kaufen muss man sich auf der dazugehörigen Seite einen Account machen doch wenn ich auf ,,Create Account'' gehe, steht dort ,,User registrations are currently disabled. Please try again later.''. Und das schon seit Monaten, wenn nicht schon seit einem Jahr. Weiß jemand was da los ist? Wenn ja, bitte ich um Antworten :D

Antwort
von Legomann27, 63

Cube world ist so eine Sache. Das war mal total im Trend. Dann irgendwann ist der Entwickler plötzlich verschwunden. Hat sich warscheinlich mit dem ganzen Geld ein tolles Leben gemacht. Warscheinlich wirst du das auch nicht mehr kaufen können, obwohl es wirklich toll ist. Es fehlen halt einfach viel zu viele Funktionen.

Antwort
von user6363, 55

Schon seit 3 Jahren :D 

Also, ich habs damals zum Release mir geholt, der Entwickler hat seit dem letzten Update nichts gepostet, auch nicht auf Twitter, aber erst vor kurzen hat er wieder geschrieben, dass er noch lebt also eventuell geht es weiter ;)

Kommentar von TrSnowman ,

Wäre schon nice nach 50h wurd es Lw ist wahrscheinlich noch mal cool reinzugucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community