Hallo. Ich wollte schon immer einen Apple Ipod touch, und ich bin auf die seite crazyhammer.AT gestoßen, aber die gebote sind so billig und ich zahle 70 cent für ein gebot, aber bekommt man sein paket wirklich und ist da alles wahr? und wenn nein wer kennt seiten wo man billig echte i pod touchs kaufen kann?

Hallo Gangsterface!
Also ich wäre da sehr vorsichtig, die Seite kommt mir ziemlich windig vor...!
Ich meine, sobald Du da angefangen hast, richtig auf eine Sache zu bieten, MUSST Du doch quasi mitgehen, bis Du den Zuschlag bekommst - sogar wenn Du für Deine Gebote mehr bezahlst als die Sache im Laden kostet. Denn wenn Du vorher aussteigen würdest, hättest Du das Geld für die Gebote für nichts und wieder nichts ausgegeben!
Ich würd an Deiner Stelle lieber einen unabhängigen Preisvergleich machen. So findest Du ganz einfach den Online-Händler heraus, der für den iPod Touch gerade das günstigste Angebot macht. Guckst Du hier:

Am billigsten bekommst du ihn bei Ebay. Das ist nur Abzocke, da so viele Leute (auch Geschäftsintern) bieten, dass du mehr an Gebote bezahlst, als ein iPod wert ist!
aber ich bekomme nie ein wirkliches schnäppchen z.b. kostet ein 2g touch 8gb 200, ein 3g 32gb 400!! wie komm ich an ein "schnäppchen"?