Frage von Nimaeryn, 186

Was ist mit Burning series/fake seite los?

Hallo, was ist zur Zeit mit Burning series los? Die Seite, die man bei google als erstes findet, ist ne Fälschung, die Facebookseite ist weg und über www.bs.to erreicht man nichts, weiß da jemand was los ist?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 97

Hallo,

genau lässt sich das nicht sagen, da der Betreiber bisher keine offizielle Info herausgegeben hat. 

Es könnten Serverprobleme vorliegen, beispielsweise wegen der neuen Staffel der Serie "The Walking Dead" und dem damit verbundenen Ansturm. Einige Nutzer behaupten, auch ein juristisches Verfahren könnt der Auslöser der Nichterreichbarkeit sein. Halte ich aber für falsch, da sich bs.to in der sogenannten rechtlichen Grauzone befindet.

Grüße, Savix

Antwort
von Nimaeryn, 124

Problem gelöst :) http://www.giga.de/software/internet/502-bad-gateway-was-bedeutet-das-und-was-ka.../

Antwort
von W0lfgirlJessy, 148

Lest bei mir die Antwort von Savix durch er hat gesagt warum die seite down ist

Antwort
von rentalight, 175

Vermutlich durch eine Razzia oder sonstige Untersuchungen gefilzt worden und haben vorrübergehend den Betrieb eingestellt.

Wie bei 3dl.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten