Frage von hoth560, 75

Was ist mit Burning Series gerade passiert?

Die Seite startet nicht in Safari. Ist die Seite gesperrt worden ?

Denn normalerweise konnte ich immer dort Serien anschauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElPatschino, 36

Habe gerade nachgeschaut und bei mir funktioniert die Seite und die App (nur für Android) tadellos. Liegt vermutlich an deinem Handy oder es war eine kurzzeitige Serverwartung, denn jetzt ist alles in Ordnung.

Antwort
von osnayy, 44

Das funktioniert bei mir auch nicht, nirgendwo

Antwort
von Kirschenbeere, 39

Bei mir funktionierts gerade auch nicht.

Antwort
von annabluemchen1, 56

probiers doch mal mit google Chrome oder Firefox aus

Kommentar von hoth560 ,

Mein PC hat meine Schwester. Ich schaue mir das auf Handy an

Kommentar von osnayy ,

auf Handy geht das auch nicht

Antwort
von SchoolofDragons, 25

Bei mir funktioniert bs.to noch wie gewohnt