Frage von janatic21, 65

was ist mit black ops los?

jo mir fehlen nur noch 12 siege zu den 75. habe heute schon locker 20 runden gespielt aber nur 3-5 gewonnen was soll das geht es euch auch so das euer team die ganze zeut gut anfängt ihr gut in führung liegt und dann trotzdem mit 20 punkten weniger verliert ich bin so am ausrasten alter...

Antwort
von TechnoGandalff, 25

Klar. Mir gehts genau so. Ist nunmal das Matchmaking. Je besser die Stats deine Profils sind, desto schlechtere Mates bekommst du zugewiesen. Mein Tipp: Spiel nen anderen Modus, irgendetwas mit Objective. Dort kannst du als einzelner mehr ausrichten. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit zuverlässige Mitspieler zu finden und immer zu viert bis zu sechst zu spielen. Ich machs genauso. Ich versuchs zu vermeiden, mit weniger als drei Mann eine Lobby zu suchen.

Kommentar von TechnoGandalff ,

*deines Profils

Antwort
von TIMOLINK, 9

Also ich zock immer mit 5 anderen...Alle Prestige Master mit Kds von 1.9 aufwärts...sich dir solche Leute...Dann geht's easy

Antwort
von uaremrgay, 9

Frei für alle

Antwort
von janatic21, 36

grade schon wieder durchgehend mit 10 punkten geführt und dann so um die 70-80 punkte marke gar nichts mehr und wir haben 100:86 verloren (es liegt nicht an mir stand in der runde 24:6)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community