Frage von Skarv, 41

Was ist mit Bioshock Infinite Remastered?

Hallo zusammen, Ich habe gelesen, das heute (16.09.16) die ganzen Bioshock Teile remastered rauskommen sollen! Jetzt habe ich auf meinem Steam Account zwar Bioshock 1 und Bioshock 2 als remastered, jedoch kein Infinite, obwohl ich dieses auch besitze! Meine Frage ist jetzt ob ich mich falsch informiert habe oder ob da irgendein Problem vorliegt! Freue mich über Hilfe! <3 lg Skarv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 19

Bioshock Infinite wird nicht als Remaster in der Bibliothek erscheinen, weil das Spiel schon auf dem aktuellen Stand ist.

Neu gemacht wurden Bioshock, Bioshock 2 und der DLC für Bioshock 2 (Minervas Den)

Antwort
von RheumaBaer, 23

Es gibt die komplette Bioshock-Trilogie für z. B. Xbox One mit allen Zusatzinhalten. Ich hatte es in Österreich vorbestellt,(Gameware.at) und knapp 50€ bezahlt. :)

Kommentar von xxxcyberxxx ,

Er bekommt ja alle Remaster-Versionen kostenlos, wenn er sie auf Steam besitzt. Nur Infinite ist schon die aktuelle Version, dafür gibt es kein Remastered

Kommentar von RheumaBaer ,

Oh. Stuhlgang. Da kannte ich mich nicht aus,Entschuldigung. Ich stehe nur unter Steam,wenn mich ein Big Daddy plättet. Dann noch viel Erfolg. :)