Frage von iTobe, 27

Was ist mit "Bewegung" in diesem Satz gemeint?

Als Satanismus werden verschiedene Bewegungen bezeichnet, die sich positiv auf den Teufel bzw. auf das gesellschaftlich als Böse Angesehene beziehen.

Das ist der Satz, bei dem ich gerne wissen möchte, was mit "Bewegungen" gemeint ist. Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte, denn ich muss zum Thema Satanismus einen Vortrag halten :D

Antwort
von Erdbeertorte30, 16

Damit ist so viel gemeint wie verschiedene Gruppen, die sich in die satanistische Richtung bewegen, also satanistisch sind.

Auch die verschiedenen Arten von Gruppen, die Arten von Satanismus darstellen.

Kommentar von iTobe ,

Vielen Dank :D

Antwort
von PlayboyA, 16

Bewegung bedeutet in diesem Fall so etwas wie Organisation oder Gruppe.

Kommentar von iTobe ,

Dankeschön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten