Frage von ZeEp86, 37

Was ist mit Bardock (Dragonball) passiert?

Hallo, Ich hab jetzt die beiden Episoden mit Bardock geschaut und gesehn, dass er in die Vergangenheit gereist ist, nachdem Freezer Vegeta (Planet) zerstört hat. Aber warum hat er dann nicht dadurch die ganze Geschichte verändert? Er weiß ja was passiert und kann zum ssj werden um so Freezer schlagen. Oder ist er bis dahin schon gestorben? Saiyajins leben doch länger als andere Rassen...

Antwort
von Dragon257, 32

Ja der Todesball von Freezer hat ihn in die Vergangenheit geschickt, aber sehr sehr weit in die Vergangenheit.
Bis zu dem Punkt wo Freezer exestiert, ist Bardock schon längst in der Hölle

Kommentar von ZeEp86 ,

Achso ok. Schade das die nicht mehr von ihm zeigen, er war wirklich interessant.

Kommentar von Dragon257 ,

Ja ich fand Bardock auch sehr interessant.
Schade das er nicht mehr im späteren Verlauf von DBZ auftauchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten