Frage von Tulpe908, 10

Was ist mit Ausarbeitungen und Durchführungen bei Liedeinführungen im Kindergarten gemeint?

Ich habe am Donnerstag meine erste Liedeinführung im Kindergarten gemacht. (Bin im 1. Ausbildungsjahr zur Erzieherin). Ich soll dazu jetzt eine Durchführung und eine Ausarbeitung schreiben. Was ist damit konkret gemeint?

Antwort
von Heidi0000000, 1

Ich denke, dass du einfach aufschreiben musst, wie du die Kinder eingeführt hast, dann den Hauptteil und das Ende.. also wie du die die Lernsituation durchgeführt hast. Zumindest ist es bei uns so, dass man bei solchen Aktivitäten eine Planung darüber schreiben muss. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von flunra39, 3

Sorry, aber löchere mit solchen Fragen deine Lehrkräfte an der Schule oder deine Praxisanleiterin !! Da gehört zur Ausbildung in der Schule !!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community