Frage von bubimau, 87

Was ist mit A.M gemeint?

Wo bzw. was meint one direction damit ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gleek99, 61

Uhrzeit. Von 1 Uhr nachts bis 12 Uhr  -> A.M. (ante meridiem)
Von 13 Uhr bis 24 Uhr -> P.M (post meridiem)

Sie meinen damit einfach, dass sie besten Situationen/Gespräche immer nachts stattfinden.

Antwort
von anksmt, 21

Wie die anderen schon gesagt haben, ist es eine Uhrzeit Angabe. Es wird aber auch spekuliert, dass es "After Malik" heißt, also würde es "Made after Malik" heißen, weil Zayn ja kurze Zeit vorher die Band verlassen hat.

Antwort
von musiclover2011, 44

am ist beim 12 stunden system im gebrauch da gibt es am für morgens bis mittags und pm für mittags bis abends von mitternacht bis 11.59 ist es am und von 12 uhr bis 23.59 ist es pm. 

das album heißt übrigen s Made in the am weil 1D hauptsächlich nach schows und sehr früh morgens (teilweise auch um 4am) die lieder geschrieben und aufgenommen haben

Antwort
von Zain1234, 50

"All my favourit conversations always Made in the A.M." A.M. ist die Zeit von 0:01 bis 12:00 Uhr. Sie haben das Album so benannt, weil es tatsächlich eher in den frühen Morgenstunden produziert wurde

Antwort
von 02210, 29

a.m. bei englischen Uhrzeiten steht für die Zeit zwischen Mitternacht und Mittag.

Antwort
von iiiwistyles, 9

A.M. bedeutet vormittags.
P.M. bedeutet nachmittags.
Das sind Zeitangaben:D
Vielleicht haben sie das Album vormittags geschrieben, oder einen großteil der Lieder xD

Antwort
von OneDirectionxo, 6

After malik