Was ist mit Alex aus The Walking Dead passiert (der Bruder von Gareth)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als die Rick und Co im Schlachthaus festhielten um deren Kehle aufzuschlitzen und Daryl an der Reihe war, hat Carol außerhalb von Terminus mit irgendetwas auf ein explosives Teil geschossen. Die Explosion war so stark, dass die im Schlachthaus davon Wind bekamen. Die "Schlächter" waren abgelenkt und in dem Moment hat glaube ich Rick oder Daryl die angegriffen. Ganz im Detail weiß ich das nicht mehr, aber aufjedenfall hat Carol sie gerettet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRO1412
27.03.2016, 21:24

Das weiß ich noch aber der war soweit ich mich erinnere keiner von den Schlächtern.. Der lag dann ja auf einmal auf diesem Tisch und Rick hat den angeguckt glaub ich  

0
Kommentar von WalkerHunter
27.03.2016, 21:27

Jaa stimmt, war mir nicht sicher wer nochmal Alex war:D Nach ihrem Eindringen werden sie empfangen und herumgeführt, wobei Rick mehrere Ausrüstungsgegenstände von Glenn und Maggie erkennt. Daraufhin nimmt Rick Alex vom Terminus-Empfangskomitee als Geisel, um zu erfahren, woher sie diese Gegenstände haben. Alex und der in Terminus das Sagen habende Gareth lügen bei den Auskünften, Gareth versucht scheinbar zu beschwichtigen, gibt aber ein geheimes Zeichen, als er seine ausgestreckte, geöffnete Hand plötzlich zu einer Faust zusammenballt. Rick dreht sich sofort mit Alex im Arm um, ein Schütze hinter ihm schießt auf das Zeichen hin und trifft Alex mit einer Kugel

0
Kommentar von CRO1412
27.03.2016, 21:29

Danke :) Muss mir die Folge nochmal genau angucken :D

0

Der stirbt in #4.16 Terminus. Rick nimmt ihn als Geisel, nachdem er einige der Gegenstände wiedererkannt hat und einer der Termiten erschießt Alex unabsichtlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRO1412
27.03.2016, 21:27

Stimmt da war danach ja noch die Schießerei.. Hab garnicht gemerkt das Alex dabei gestorben ist.. Muss mir die Folge nochmal genau angucken, danke :)

0
Kommentar von sgn18blk
27.03.2016, 21:28

Ja genau. Hershels Taschenuhr und den Sicherheitsanzug von Glenn hat er wiedererkannt.

0
Kommentar von sgn18blk
27.03.2016, 22:15

Ja genau haha 😄

0

Wer ist nochmal Alex? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
27.03.2016, 21:23

Ach so. Ja Rick hat Ihn doch erschossen?

0

Was möchtest Du wissen?