Frage von pascal870, 31

Was ist mit Abrechnungsperiode gemeint?

Ich wollte einen vServer bei netcup mieten und habe dann gesehen das es dort scheinbar 3 Monate Abrechnungsperiode gibt, habe aber keinen schimmer was damit gemeint ist. Bedeut das vielleicht das ich nach der Bestellung 3 Monate Zeit habe den Server zu zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 23

Periode = Zeitraum. Die Gebühr wird also alle 3 Monate zur Zahlung fällig.

Kommentar von pascal870 ,

Das bedeutet das ich den Server nun mieten kann, auch wenn ich das geld noch nicht habe, muss es aber während den nächsten 3 Monaten zahlen, ansonsten mach ich mich strafbar.?

Antwort
von minecrafter340, 23

Alle 3 Monate bezahlst du, so verstehe ich das jedenfalls.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten