Frage von Adrian86, 9.587

Was ist mit 3dl.tv los?

Scheint offline zu sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beaclaro, 2.517

Hey,

3DL.tv ist offline und bleibt offline, es gibt ja genügend Alternativen wie z.b. http://3ddl.tv (für mich die beste).

Beste Grüße

beaclaro

Antwort
von Wespe66, 244

Hi, 3dl.bz ist jetzt iload.to. Die Seite gab es früher schon mal, aber wurde vom Admin gelöscht. Jetzt ist er wieder da. Wenn die ganzen Daten wieder da sind, ist das echt ne coole Seite. Die Seite hat früher mit Megaupload zusammen gearbeitet. Aber das wurde ja bekanntlich verboten.

Antwort
von ThePr3s, 6.670

Der Grund ist noch unbekannt. Anscheinend hat irgendein Admin ein Problem oder so. Aber es gibt inzwischen schon Nachahmer.

Näheres findest du auf folgender Seite.
https://tarnkappe.info/3dl-tv-erneut-offline/

Viel Glück

Antwort
von Ti1m0, 913

Naja, 3dl.bz ist das beste :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten