Frage von Vordenkerin, 25

Was ist mit 2 Tage zwischen dem Training gemeint und kann ich in der Pause auch ein Workout machen?

Ich gehe 3x pro Woche ins Fitnessstudio u mache einen Ganzkörperplan. Nur bin ich immer so gegangen,dass nur 1 Tag dazwischen liegt. Und habe auch ein Workout angefangen,was ich in den trainingsfreien Tagen durchführe.

Was wäre jetzt am besten ?

Montag Mittwoch Freitag Oder Montag Donnerstag Sonntag

Und wann könnte man am besten noch ein Workout einbauen oder braucht man das dann nicht ?

Bin von Übergewicht auf Normalgewicht und möchte meinen Körper trainieren,dass er straffer aussieht und mehr Form hat. Deswegen bin ich noch nicht so erfahren,wie ich den Plan durchführen soll. Danke für Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BonHomme, 10

Das mit den 2 Tagen zwischen dem Training ist gedacht um deine Muskeln nicht zu sehr zu belasten vor allem als Minderjähriger solltest du da aufpassen.

Antwort
von JuMi1013, 6

Das gilt nur für eine Muskelgruppe wenn du immer Montags bspw Beine trainierst hast du kein problem nur wenn du Montag und Mittwoch beine trainiert is dass nicht gut da du da nicht das beste aus deinem muskel rausholen kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community