Frage von andre1231313, 107

was ist mit 14 normal?

Hey, ich bin 14 und frage mich seit langer zeit ob mein penis zu klein ode normal groß ist da in meiner schule die jungs nach dem sport ind er dusche sagen der sei klein aebr wenn er steif ist ist er schon größer also jetzt zu den maßen schlaff: 9-10 cm und 3-3,5 cm breit Steif: 13,5-14 cm lang und 5-5,5 cm breit sprich einen Durchmesser von ca 13-14 cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kokoo007, 107

Umfang nicht durchmesser 😂
Du hast einen fleisch penis das heißt er wächst beim erregten zustand nicht mehr soo viel an. Also dwin oenis macht im schlaffen zustand einen größeren eindruck.
Die meisten deutschen haben aber ainen blutpenis. Das heißt er wächst mehr als das doppelte im erregten zustand. Solange du also keinen steifen bekommst hast du einen im schlaffen zustand normal großen penis

Kommentar von Kokoo007 ,

ich z.b. bin 16 und hab im schlaffen 8-9 cm und im erregten zustand 17-18 also einen blutpenis (bin ziemlich klein 165cm desswegen find ich das ganz ok...😒). ich bin ehrlich gesagt froh darüber dass ich nicht den ganzen tag mit einem großen gehänge rumlaufen muss. dass die deutschen einen blutpenis haben kommt von der evolutuion weil es eher kälter ist in deutschland und sie desswegen nicht so viel wärme verlieren

Antwort
von Amyka89, 79

Find die Größe völlig in Ordnung.
Obwohl du wahrscheinlich "Umfang" und nicht "Durchmesser" meinst ;)

Antwort
von Trabbifrager, 104

Was Kokoo meint stimmt und außerdem bist du erst 14 und am amfang der Pubertät, das wächst sich noch zurecht :)

Noch ein Tipp: Definier dich nicht über dein bestes Stück ;D

Antwort
von Karli1609, 70

Diese große ist normal 

Antwort
von SndrRfflnbl99, 38

Auderdem wöchst der bis du 20 bist

Antwort
von SndrRfflnbl99, 33

14 muss er schon sein sonst machts keinen Spaß, aber die hast du ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten