Frage von chris2034, 30

Was ist mit meinem Laptop?

Hallo.

Seit 3-4 Tagen habe ich ein paar Probleme mit meinem Laptop... Also, wenn ich ihn in den Standby Modus versetze (also zuklappe) geht er auch wie gewohnt in den Standby Modus, aber wenn ich ihn wieder aufklappe, geht er nicht mehr an! Man sieht und hört das er noch an ist, aber es ist schwarzer Bildschirm zu sehen. Man hört das er an ist, aber nur ganz leise.

Genau das Gleiche ist auch, wenn ich ihn herunterfahren will. Dabb fährt er runter, aber komplett aus ist er nicht und geht nicht aus. Man hört wieder das er arbeitet, aber ganz leise. In beiden Fällen muss ich den Anschalter lange drücken, was ja nicht gesund für den Laptop ist!

Was ist das und was kann ich tun?

Antwort
von BWCEG, 9

Ich bin kein Experte - jemand wird eine bessere Lösung als meine kennen.

Du könntest alle Daten speichern und mal einen Komplettreset durchführen. Das wäre meine erste Überlegung.

Antwort
von Phoenix1893, 16

Ich würde zu einer Werkstatt gehen! Beende alle Programme bevor duu ihn ausschaltest. Oder schau ob es ein Update für ihn gibt.

Antwort
von teutonix1, 6

Schau mal in das BIOS vom Rechner, wie die Energiespar- und Poweroptionen eingestellt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten