was ist mir los, warum bin ich jetzt so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find es richtig gut dass du es wenigstens für dich schon mal erkennst und dass du es schaffst dass so zusammenzufassen um was dagegen machen zu können
Ehrlich gesagt glaub ich dass das davon kommt, dass du unbewusst noch Angst hast wieder so unbeliebt zu werden und dann damit wieder der ganze Selbsthass und Zweifel kommt
Ich weiß nicht wie die Leute so sind mit denen du abhängst aber Versuch dich mal Leuten zu öffnen von denen du denkst dass sie dir irgendwie damit zuseite stehen
Ich würde mir jetzt nicht die hübschesten oder die beliebtesten raussuchen gerade weil sie so sind, sondern schau mal wem du denkst etwas anvertrauen zu können oder vom wem du mehr hältst
Offen sein ist immer so eine Sache ich weiß, aber wenn du darüber redest oder wirklich offen bist und du bist, dann denk ich gibt es bestimmt mindestens einen der das gut findet
Und nur wenn du wirklich du bist und offen bist dann kannst du ja etwas ernstes und echtes zu Leuten aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehörst dringend unter ärztiche hilfe, da kommst du  nicht allein wider daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe Leute bei denen ich mir denke wie kann man nur so werden.
Sie sind zwar beliebt aber diese Beliebtheit können Sie nur halten indem sie andere runtermachen.
Wahrscheinlich wärst du einer dieser Leute !

Allerdings zeigst Du Einsicht ich bin mir sicher dass du dich ändern kannst
Und ich bin mir sicher das du auch beliebt bleibst oder sogar noch beliebter wirst wenn du nett zu den Leuten bist.

Ich war in der Grundschule immer einer der sich viel geprügelt hat das hat in der 5-6 klasse nachgelassen. heute könnte ich mir nicht vorstellen jemanden zu schlagen der nicht mich schlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine schwere Krankheit die nennt man PUBERTÄT

Mit Disziplin überwindest Du sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?