Frage von Brendt, 61

Was ist mir ihr los, was will sie?

Hey ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, sie hat mich mehrmals angezwinkert, und mich auch übertrieben verabschiedet. Natürlich habe ich auch mitgemacht, da ich sie auch nett und attraktiv finde. doch auch ein wenig verhalten, da sie schon viele Freunde Hatte. Nur jetzt sehe ich sie oft mit einem anderen zusammen, und mir zwinkert sie nur noch zu oder schaut mich lange an. Was will sie? Spielt sie, hat sie sich nur kurz verguckt?

Wie kann man ihr Verhalten deuten?

Antwort
von PeaNut47, 22

Es ist schwer zu wissen was genau das Mädchen von dir möchte und welche Vorstellungen sie hat. Sie verhält sich doppeldeutig, sie zeigt Interesse an dir in dem sie dich lange anschaut, gleichzeitig aber begibt sie sich in die Nähe eines anderen Jungen. Es deutet aber auf eines hinaus, wärst du ihr total egal würde sie nicht mehr dich anschauen, sie würde eher alle Bemühungen an andere richten und dich einfach ignorieren. Was aber genau ihre Gefühle und Gedanken sind kannst du nur im Gespräch mit ihr klären.

Antwort
von LovelyBlondie13, 22

Anscheinend will sie dih entweder eiffersüchtig machen oder sie hat einen Freund aber sie mag dich 100% und möchte halt das du es checkst

Antwort
von yBILAL, 25

frauen sind richtig richtige luder, glaub mir.

Sei ein A....Loch ,Gentleman und Aufmerksam zugleich.

Lad sie einfach mal ein, zieh sie beiseite keine ahnung, aber lad sie zu irgendwas ein. Fertig, unterhalte dich mit ihr und zack, wenn du dich gut anstellst wird da was. Vorallem, sei einfach der Mann, sei nicht der Perfekte Mann aber sei wenigstens der Mann, wenn du verstehst wie ich das meine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community