Frage von Angerfist2Real, 315

Was ist mir Black Ops 2 los?

Hallo, Ich spiele gerade Bo2 auf der PS3 aber jede Lobby online ist gehackt also man läuft ganz langsam. Oder ich finde gar keine Lobby bzw keine Gegner. Das ist sogar im lokalen Spiel mit dem langsamen laufen. Was ist nur los mit bo2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claylover2001, 50

ja dass war/ist bei mir auch ich habe mich mal informiert das ist scheinbar eine art virus den bekommst ihn aber ganz einfach los einfach einmal den zombimodus laden und auf online dann müsste es wieder besser sein es kommen zwar immernoch slomo lobbys aber die leftest du am besten ganz schnell sonst bist du wieder infiziert (bei mir hat dass gut geklappt nur bei TDM kommen noch öfter diese lobbys)

Kommentar von EdisTahiri ,

Yo, zum Glück ein Aktuellen Kommentar gefunden kann man es auch für immer beheben ?

Antwort
von xSpeedfight2, 251

Bo2 server sind down oder so

Kommentar von Angerfist2Real ,

Nein geht ja ab und zu aber ist halt ganz oft so das man nur ganz langsam gehen kann

Kommentar von xSpeedfight2 ,

haja bugs und so die kümmern sich erstmal um bo3 ^^

Antwort
von xCeltic, 237

Habe ich auch..einfach warten, bis vielleicht Activison auf die Idee kommt was zu unternehmen...

Kommentar von Angerfist2Real ,

Ja, wenn sie das noch machen. warscheinlich kümmern die sich nur noch um bo3

Antwort
von EmreFresh, 227

Also es geht bei mir jetzt. Du musst ein Spiel suche und bevor du eins findest raus gehen und neustarten dann gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community