Frage von ridisha28, 69

was ist Migration in einfachen Wörtern erklärt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikiller01, 39

Ausland = Nomen

Ausländisch= Adjektiv

Kommentar von ridisha28 ,

??

Antwort
von ponter, 34

Schon mal gegoogelt?

Beispiel (Google + Migranten einfach erklärt)

http://www.helpster.de/migrant-und-immigrant-definition-und-unterschied-einfach-...

Antwort
von AlterHallunke, 49

ausländisch humanitärer Hintergrund.

Kommentar von ridisha28 ,

gehts einfacher

Kommentar von AlterHallunke ,

anstatt humanitärer menschlich :-)