Frage von Koblas, 131

Was ist "Mighty Buyer"?

Hallo Leute, ich suche schon seit längerem nach guten Verdienstmöglichkeiten im Internet und bin heute auf diesen Link gestoßen https://mighty-buyer.net/r/MB968972636 . Im Internet habe ich viele Infos gefunden, dass es sich um eine globale Einkaufsgemeinschaft handelt und so Großhandelspreise erreicht werden sollen. Ich finde die Idee extrem geil, aber ist das alles seriös?

Antwort
von Boersendrops, 10

Bin bereits dort angemeldet führ nähere Infos kannst du dich gerne melden 

Antwort
von happyfish2, 89

So Schwachsinn gab es schon vor über 10 Jahren, hat nie richtig funktioniert.

Kommentar von Koblas ,

Ok schon vor 10 Jahren? Warum hat es nicht geklappt bzw. warum ist es Schwachsinn?  Die Idee ist doch nicht schlecht

Kommentar von happyfish2 ,

Ist doch schon länger her: https://de.wikipedia.org/wiki/Letsbuyit.com

Kommentar von Koblas ,

Naja ok. Aber die waren ja nicht als soziales Netzwerk aufgebaut. Das ist ja gerade das interessante :D 

Kommentar von happyfish2 ,

Ach deswegen gibts erstmal nen Reflink? :D

Gib doch zu dass du nur hoffst dass irgendein Trottel sich darüber anmeldet :-)

Kommentar von Koblas ,

Reflink? Ich hab den link von  einem youtubevideo. Ich hatte hier eigentlich gehofft,  mehr Infos über die Seriösität zubekommen bevor ich meine Daten hergebe und nicht um zu werben.. 

Kommentar von genegel ,

Bestell erst mal was, dann wirst du mehr wissen! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community