Frage von lolipop10164, 102

Was ist mich ein junge fragt ob wir zusammen sein sollen?

Also was ich antworten ...

Ich würde gerne mit ihn zusammen sein aber von meinen Eltern darf ich das nicht und was soll ich dann antworten

Antwort
von conelke, 61

Ich würde es ihm sagen, wie es ist und dann könnt Ihr gemeinsam überlegen, was Ihr macht bzw. wie Ihr es löst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 8

Na gut ein Junge stllt dir sozusagen die Gretchenfrage und primär ist es doch in diesem Fall ob Du selber überhaupt an diesem Jungen ein adequates Interesse hast. Sollte das der Fall sein, so musst Du dem Jungen natürlich auch reinen wein einschenken und ab diesem Moment ist der Junge gefragt die Ernsthaftigkeit seiner Absichten möglicherweise für die kommenden Jahre unter Beweis zu stellen und ich behaupte mal ganz ketzerisch, wenn er dich wirklich auch nur annähernd so sehr liebt wie er es dir gegenüber behauptet, dann wird das für ihn ein Klacks sein.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 34

Sag ihm die Wahrheit, wenn er dich fragen sollte. Ihr könnt euch ja dann gemeinsam überlegen, was ihr das Problem lösen könnt.

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Warte erst mal ab, ob er dich überhaupt frägt!

Dann siehst du weiter u. kannst dich ja nochmal melden zwecks weiterer Vorgehensweise!

Antwort
von MrMiles, 34

Was ist wenn mich ein Junge fragt ob wir zusammen sein sollen?

Also was kann ich dann antworten ... ?

Du kannst versuchen deinen Eltern zu zeigen dass du alt genug bist und verantwortungsvoll mit der Situation  umgehen kannst. Erinner sie an sich selbst - sie waren auch mal Jung. Hätte damals jemand deinen Eltern verboten sich zu treffen, wäre heute sicher vieles anders.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es geht darum, was sie dem Jungen antworten soll!

Kommentar von MrMiles ,

Ehrlich sein - alles andere macht keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten