strawberrycat am 05.07.2008 um 15:17 Uhr
ich weis einfach nicht warum
ok wenn man knoblauch isst dann ist es ja klar aber manchmal kommt er obwohl man die zähne geputzt und nichts komisches gegessen hat
was sind die meisten gründe dafür??

Löcher in den Zähnen, Zahnzwischenräume oder Lücken in denen sich Essenreste sammeln, oder Magenprobleme.
geh einfach zum zahnarzt der kann das pruefen woran es liegt. du kannst auch erstmal gruendlich zaehne putzen, danach zahnseide, dann einen zungenscharber und dann noch ne mundspuelloesung nehmen. wenn das alles nix hilft, auf jeden fall vom zahnarzt abklaeren lassen...

Kleiner Tipp , benutze einen Zungenschaber, dadurch vernichtest Du Bakterien die zum unangenehmen Geruch führen können. Ich benutze ihn auch und obwohl ich rauche, hat sich niemand beschwert ;o)...
Die haeufigste Ursache fuer Koerpergerueche aller Art sind Bakterien, bzw. deren Stoffwechselprodukte, sowie chemische Verbindungen. Dein Mundgeruch koennte auch von Entzuendungen im Rachenbereich oder aus dem Magen kommen.
Das kann auch vom Magen kommen.Trinke mal Milch, ansonsten lasse es vom Arzt abklären

Ich nehme immer zusätzlich nach dem normalen Zähne putzen Zahnseide und öfter spüle ich auch den Mund mit Listerine oder Meridol. Oft sind es die Zahnzwischenräume, an den noch Essensreste drin bleiben. Nach kurzer Zeit hat man dann Mundgeruch, wenn man diese nicht beseitigt.

Die meisten Gründe sind keine oder nicht ausreichende Mundhygienne

Hi! Mundgeruch entsteht durch Bakterien. ;-) (schlechte Zähne z.B. oder auf der Zunge)
Du warst schneller! DH!