gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist meistens der Fall dafür, dass man mundgeruch hat?

gefragt von strawberrycatstrawberrycat am 05.07.2008 um 15:17 Uhr

ich weis einfach nicht warum

ok wenn man knoblauch isst dann ist es ja klar aber manchmal kommt er obwohl man die zähne geputzt und nichts komisches gegessen hat

was sind die meisten gründe dafür??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mundgeruch (35)