1

Was ist meinVZ??

Frage von Jenny97 Jenny97

Also, was macht man da? Was ist der Unterschied zwischen meinVZ und schülerVZ?

Ich würde das gerne wissen, bovor ich mich anmelde^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von cheezy cheezy

meinVZ ist für Leute, die weder zur Schule gehen, noch studieren.

• 1
    Antwort von Jason94 Jason94

Auf meinVZ können sich auch Erwachsene anmelden. Auf schülerVZ eigentlich nur Schüler. (Außerdem kann man sich im SchülerVZ nicht anmelden, sondern man muss sich einladen lassen)

• 1
    Antwort von monster9802 monster9802

in mein vz kannst du nach personen suchen, welche auch nicht mehr in die schule gehen, also leute von früheren zeiten, wenn du die findest, kannste kontakt aufnehmen.

• 1
    Antwort von Summer95 Summer95

schülerVZ ist für Schüler und meinVZ ist für welche die schon aus der Schule raus sind eigentlich

• 1
    Antwort von LoLaLi LoLaLi

MeinVZ ist für alle die weder Schüler oder Studenten sind und im Berufsleben stehen oder ähnliches.

• 1
    Antwort von berebloed berebloed

das ist ein vz für leute die keine schüler oder studenten sind...

• 1
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

es gibt keinen besonderen, ausser das schülervz für schüler ist und meinvz für alle menschen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.