Frage von Derhilferuf, 54

Was ist meiner PS4 nur Los?

Gestern Abend hat es alle 2min aus unerklärlichen Gründen gepiept, obwohl die Konsole aus war!. Jetzt gerade geht es einfach von selber an. Was ist da los?

Antwort
von MarkusPK, 21

Hast du das Einwirken übernatürlicher Kräfte bereits ausgeschlossen? Seelenfänger und Pentagramme aufgehängt? Einen Bannkreis aus Salz rings um die Playstation ausgelegt? Wenn ja, dann kann es sich nur um einen technischen Defekt oder einen Updatevorgang handeln. Kontaktiere für nähere Informationen einfach den Kundendienst. 

Kommentar von Derhilferuf ,

Kann man die PS4 ohne Kassenzettel bei Sony Austauschen?

Kommentar von MarkusPK ,

Auch diese Frage wird dir der Kundendienst sicher gerne beantworten. Ich kenne mich da leider nicht aus.

Antwort
von HabVieleFragen8, 33

Ich empfehle dir Geisterjäger wie die Ghost buster zu informieren. Nein ,meine piep auch und macht sich von alleine aus liegt den etwas auf ihr drauf?

Kommentar von Derhilferuf ,

Mein Headset, der ist aber eigentlich gar nicht so schwer.. Das Problem kommt auch ohne Sachen die drauf liegen und es ist nicht an gegangen hat, abet gerade irgendwie ein An/Aus Geräusch gemacht. lol

Antwort
von Muhtant, 20

War die Konsole so richtig aus oder im Standby?
Denn wenn sie aus ist, piept sie nur beim Start - ansonsten piept das gar nichts.

Kommentar von Derhilferuf ,

Standby

Kommentar von Muhtant ,

Dann könnte es eine Kommunikation zwischen deinem Headset und dem Receiver an der PS4 sein. 
Stöpsel den mal aus und guck, ob es immer noch piept.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community