Frage von mahrvio, 23

Was ist meinem Muskel los?

Hallo,

ich hatte am Wochenende ein Spiel und hatte schon während dem Aufwärmen Probleme mit meinem hinterel Teil vom Oberschenkel (falls das so heißen sollte, wenn nicht: gerne korrigieren). Es hat ein bisschen weh getan aber ich habe mir nichts böses gedacht, beim Spiel legte ich dann einen Sprint ein und an der Stelle hatte ich auf einmal das Gefühl als würde was knacksen bzw. reißen (hatte noch nie davor schlimmere Verletzungen, daher kann ich nicht genau sagen was es war). Es tut immernoch ziemlich weh und ich kann auch nicht richtig laufen. Da ich noch nicht genau weiß wann ich es schaffe einen Arzttermin zu bekommen, wollte ich micj hier schon mal erkundigen.

Danke im Voraus :)

Antwort
von GuenterLeipzig, 22

Scheint Muskelfaserriß zu sein, nach 3 Wochen sollte bei Schonung alles wieder ok sein.

Günter

Antwort
von Workratan, 23

Klingt nach nem Muskelfaserriss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community