Frage von fragenmaster305, 9

Was ist mit meinem fifa17 los?

Ich war in fifa16 wirklich nicht schlecht, aber seitdem ich mit fifa27 angefangen habe, verliere ich dirt jedes Spiel, frage mich danach auch immer wie. Ich kriege haufenweise gegentore weil meine verteidigung(godin,sule IF)entweder zuschaut oder 30m wegsteht, doch das ist nur 1 Beispiel der Inkompetenz meiner mannschaft. Jeder pass den ich auf der 5er linie klären will landet beim gegner..und tor...obwohl der von 3 leuten gedeckt wird und ich eig. Zu meinem mitspieler passen wollte, sich mein spieler allerdings gedacht hat, dass er jetzt ma lieber zum gdgenspieler passt...solche sachen halt. Ich verstehs nicht, woran das liegen könnte. Ist es vielleicht der controller, der zu spät reagiert ??? Oder was sonst. Ich brauche hilfe mir macht fifa keinen spaß mehr bitte ?

Antwort
von Hamburgian1887, 5

Du scheinst ultimate team zu spielen. Hatte am Anfang eine sehr starke manschaft aber viele gelbe chemie Linien. Da haben meine spielet oft komische Sachen gemacht. Jetzt habe ich von der manschafts Stärke eine schwächere manschaft aber überall grüne chemie Linien und die spieler laufen perfekt. Und mir ist aufgefallen das wenn du mit individueller taktik spielst du die ganz anders einstellen musst bei fut als bei online liga spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten