Frage von esma1212, 65

was ist Meine MatheNote?

Arbeit = 5,1 und 5 // mündlich mach ich nie mit.

Antwort
von DerSchokokeks64, 46

Ähm, 5. wenn du zumindest etwas im Unterricht mit machst und guten Willen zeigst könnte der Lehrer dir auch ne 4- geben, das wäre aber dann sehr knapp.

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja also wenn man auf 5,0 steht, müsste sie Mündlich schon ne 1-2 haben...bei zwei fünfen, kann man keine 4 erwarten :P

Kommentar von user023948 ,

Ich hab in Mathe ne 4, mich nie Gemeldet, erste Arbeit 5+, zweite 4, ein Test zu Anfang 3-

Antwort
von user023948, 34

5 auf jeden Fall! Das kann man sich doch auch denken!! Oder haste mit ner 1 gerechnet?😅😂

Antwort
von Nordseefan, 33

Das ist ne 5.

Antwort
von Girlloveboy, 8

5 das kann man sich doch denken

Antwort
von Joshi2855, 30

Was soll das denn bitte werden? Da gibts doch gar nichts zu rechnen haha.

5+5,1+5 (mündlich) = 5

Antwort
von amirreza, 36

Würdest du mündlich 3 stehen hättest du ne 4

Kommentar von Joshi2855 ,

Geht gar nicht. Selbst wenn alles gleich zählen würde, wäre es ne 4,3 also 4 und mündlich zählt viel weniger. Und 4,3 wäre zu knapp, wenn alles gleich zählt. Eine mündliche kann nicht 2 Arbeiten ausgleichen.

Kommentar von amirreza ,

Bei uns zählt mündlich 50%. Und wenn er mündlich 3 steht würde er bei uns ne glatte 4 bekommen (2×5)÷2=5 (Schriftlich) 5 (Schriftlich) +3 (mündlich)=8 8÷2=4 Insgesamt: ausreichend (4)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten