Frage von Coolboi66, 28

Was ist meine höchste abgeschlossene Ausbildung wenn ich zur 2.Klasse Fachschule gehe?

Was ist meine höchste abgeschlossene Ausbildung wenn ich die Mittelschule fertig habe und nun zur zweiten klasse einer Fachschule gehe? Ich brauche es für eine Bewerbung jedoch war mir nicht sicher ob ich nun als höchste abgeschlossene Ausbildung die Mittelschule oder die Fachschule nennen soll.

Danke im voraus :D

Antwort
von AriZona04, 14

Sobald Du Die Faschschule absolviert hast, hast Du Dein Fach-Abi mit Schwerpunkt ... - das musst Du noch selbst ergänzen. Und frag mal Deinen Klassenlehrer, wie der das nennt!


Antwort
von Irina55, 18

Bist du mit der Fachschule schon fertig? Wenn nicht, dann ist dein höhster Abschluss, den du zurzeit besitzt, den mittleren Schulabschluss. (Hoffe ich habe deine Frage korrekt verstanden.)

Kommentar von Coolboi66 ,

Bin nicht mit der fachschule fertig

Kommentar von Irina55 ,

Dann ist, wie gesagt, dein höhster Abschluss der mittlere Schulabschluss/mittlere Reife.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten