Frage von SGE1899V, 37

Was ist meine Fussball Position?

Hallo Community ich spiele gerne Fussball habe aber noch nicht die perfekte Position gefunden. Ich schiesse viele Tore bin aber groß und langsam dafür habe ich eine gute aussdauer meine ballfuhrung ist nicht so gut,ich mache viele zweikampfe, dafuhr kann ich mich gut anbieten meine Tore schiesse ich ab 8m zweikämpfe kann ich gut.

Antwort
von Ervo17, 30

klassischer Luca Toni... also der klassische 9er oder auch Strafraumstürmer, der auf Flanken wartet oder im Strafraum den Abschluss sucht... Oft ist er auch eine Anspielstation für das Mittelfeld, der den Ball halten kann und es sich so neue Möglichkeiten ergeben

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Niemand kennt Dich so gut wie Dein Trainer - frage ihn.

Und arbeite an Deinen Schwächen, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten