Ist meine Freundin....?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist sie schwanger, vielleicht hat sich aber auch nur andere Probleme und versucht die nun irgendwie zu kompensieren. Sprich sie auf jeden Fall mal darauf an. Das du dir Sorgen um sie machst, weil du gemerkt hast, dass sie sich verändert hat. Das sie auf dich wirkt, als hätte sie Sorgen. Und das du ihr helfen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sein oder irgendwas bedrückt sie, wodurch sie diese Fressanfälle und Stimmungsschwankungen bekommt. Hat sie eine zerbrochene Beziehung hinter sich oder sonst irgendwelche Probleme? rede einfach mal mit ihr und frag sie ob es ihr in irgendeiner form schlecht geht, alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Larifari99
19.06.2016, 23:55

Danke danke, aber nein wid gesagt hat sie halt seit 10 Monaten einen Freund. Ich bekomme da relativ viel mit aber meiner ansicht nach läuft es ganz gut

0

Frag sie doch mal ganz freundlich, ob sie die Pille nimmt, denn Stimmungsschwankungen sind eine häufige Nebenwirkung vorallem in jungen Jahren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Larifari99
19.06.2016, 23:58

Ja die nimmt sie. Aber auch schon länger und so extrem war es noch nie. Ihr Bruder meinte zu mir das sie eventuelle Ängste hätte...

0

Sie muss nicht unbedingt schwanger sein, wobei es schon möglich wäre.

Wie in jeder anderen Situation im Leben auch gilt hier: Offen drüber reden. Frag sie, ob sie denn irgendetwas bedrückt, weil sie sich in letzter Zeit etwas eigenartig verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein - muss aber beileibe nicht...

Deine Freundin ist doch noch voll in der Pubertät. Jeder verkraftet diese Zeit anders. Eine Aufgabe der Pubertät ist es den Körper von Kind auf Erwachsener "umzubauen". Dabei fahren die Hormone und Gefühle ganz schön Achterbahn...

Stimmungsschwankungen, Wachstums - und Fressattacken, Charakteränderungen usw. sind in dieser Zeit völlig normal - das ist der Grund warum so viele Jugendliche in dieser Zeit Probleme mit ihren Eltern bekommen. Davon hast Du doch bestimmt auch schon gehört - willkommen in der "Horror-" Welt der Erwachsenen (Eltern)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?