Frage von Furore, 58

Was ist meine BMI?

Bin im Übergewicht sage ich und mit wieviel Kilogramm bin ich im normalgewicht? Größe: 161cm Gewicht: 64,3kg Junge, 13 jahre

Antwort
von ThunfischSub, 31

dein bmi ist 24.7 https://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmikinder.htm?gclid=CjwKE...

Antwort
von thatsmystory, 11

Hey, im Internet findest du zahlreiche BMI-Rechner, zum Beispiel hier:

http://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/001_Jeder_isst_anders/002_Ausgewo...

Einfach deine Daten eingeben und fertig :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Vinly, 32

Ja das ist Übergewicht, dein BMI ist: 24,7

Kommentar von Furore ,

Wieviel Kilogramm brauche ich für normalgewicht

Kommentar von DerHaxer ,

alter tipp einfach bei google ein "bmi rechner" und da gibts genug...kein grund hier zu fragen...

Antwort
von antwortbittejap, 20

Stark übergewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten