Frage von DoktorSnugels, 42

Was ist mein Samsung xp 11 Notebook Wert?

Hallo möchte gerne mein Samsung X 11 Notebook Verkaufen und wollte auf diesem Wege in Erfahrung bringen was es wohl wert seien könnte.. Verbaut sind CPU Intel Centrino Core 2 2,1 Ghz / Nvidia 7400 go 512 mb Video Ram PCI 16x / 160 Gbyte HDD / Arbeitsspeicher 1 Gbyte Ram das Betriebssystem ist Windows XP Professional. Dazu gibt es einen zweiten Long live Akku ein Neues Netzteil sowie eine Notebook Tasche sind 80 Euro zu viel Das Laptop und die Akkus sind 100% in Ordnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 11

Das ist nicht mehr viel Wert. Mit allem drum und dran vielleicht 120 bis 140 Euro maximal.

Kommentar von DoktorSnugels ,

Na dann ist das mehr als ich dachte vielen Dank :))

Kommentar von Sparkobbable ,

Also maximal. Ich garantiere das nicht! Kann auch weniger sein!

Antwort
von 777Nobody777, 42

Gib das Notebook doch einfach mal bei eBay ein und schaue unter abgelaufenen Angeboten. Dann hast du nen ungefähren Preis.

Kommentar von DoktorSnugels ,

Habe ich schon gemacht das Schwankt je nach Ausstattung das eine hat eine kleinere HDD und mehr Arbeitsspeicher oder eine andere Grafikkarte und dann keinen zweiten Longlive Akku aber danke für deine Antwort :)