Frage von ViVily, 14

Was ist mein richtiger Hauttyp?

Hai also ich will mir richtige Gesichtspflege Produkte kaufen weiß aber nicht wirklich was mein Hauttyp ist. Also um meinen Mund Rum ist es manchmal trocken, aber an meinem Kinn bilden sich Pickel wenn ich meine Tage habe. Meine Backen sind ganz normal aber der Bereich unter meinen augringen hat große poren bzw verstopfte poren. Meine Nase ist trocken/ ölig und hat viele verstopfte poren. Meine Stirn braucht auch Feuchtigkeit und ab und zu sind auch da pickelchien. Ich würde mal sagen mischaut bin mir aber recht unsicher. LG und danke im voraus

Antwort
von kreativsein123, 2

Auf der Garnier-Webseite gibts da so ein Test ;) https://hautklar.garnier.de/haut-check/

Die Pickel am Kinn während der Periode sind ist normal, das habe ich auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community