Frage von DatRoflTho242, 22

Was ist mein Problem mit Vereinen?

Ich war vor einer Weile im Verein und war da 4 Jahre drinnund hatte echt viel Spaß.Danach verging die Lust und ich bin ausgetreten.Nun hab ich mit was anderen angefangen,und habe jetzt auch keine Lust mehr... Woran liegt das,bin ich einfach falsch gepolt oder muss ich mich motivieren?

Antwort
von Hardy3, 9

Vielleicht musst du dir einen Verein suchen, der deine Interessen trifft? Du schreibst nicht, um was für einen Verein es geht, ob Sport- oder Briefmarkensammelverein oder was auch immer. Wenn du nur einem Verein beitreten willst, um im Verein zu sein, wirst du nicht glücklich werden

Antwort
von asap611, 2

Ein Verein ist mehr so eine Zweckgemeinschaft. Die meisten Tätigkeiten von Vereinen kannst du daheim auch alleine ausüben. Nur einem Verein bei zu treten weil du dabei sein willst macht keinen Sinn. Dich muss das ganze interessieren und du musst auch mit den Leuten dort klar kommen, wenn du dich mit denen nicht verstehst wirst du dort auch nicht lange bleiben.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten