Frage von ObjectivPlayerZ, 33

Was ist mein Problem mit Freudinnen?

Hey Leute, ich bin seit ungefähr 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen und eigedlich läuft alles wie geschmiert: Küssen, kuscheln blah blah.. aber ich bin irgendwie ganz komisch drauf oder so! Immer wenn ich eine Freundin habe (egal wie gut/doll ich sie finde/liebe) ich verliere immer mega das Interesse und habe Spaß daran zum Beispiel sie eine gewisse Zeit zu ignorieren.. aber wenn wir uns dann treffen bin ich wieder mega verliebt. Das ist belastend und ziemlich komisch, wie ich finde. Hatte bis jetzt 3 Freundinnen und da war es auch überall so. Bin mittlerweile 17 und eigedlich schon reif für eine richtige Beziehung. Ich weiß hält bloß nicht warum ich mit der Zeit abwertend werde und sie mir machmal sogar egal ist. Habt ihr Tipps oder so was in der Art?

Antwort
von rafaelmitoma, 19

warte ab, bis du dierichtige gefunden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten