Frage von LukasYoloBoy, 74

Was ist mein PC noch ungefähr Wert?

Mainboard: imedia S1300
CPU: AMD Athlon II X2 215 (2x 2,7 GHZ)
GPU: GT240 512MB
RAM: 2x 2GB DDR3 1600Mhz
Gehäuse: Zalman 4
USB Anschlüsse 5x USB 2.0
Datenträger: 186 GB HDD
Netzteil: 230W
Windows 10 Pro aktiviert

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Denno2015, 28

Ganz ehrlich... Sei froh wenn du noch 50 Euro dafür bekommst.

Auf die schnelle mal nachgeschaut für was das Zeug so ungefähr weg geht:

CPU: ab 4 Euro
GPU: ab 8 Euro
RAM: 4GB ab 10 Euro
Gehäuse: ca 10 Euro
Festplatte: 10 Euro
Netzteil: unwichtig
Windows 10 aktiviert: Windows 7 Lizenz für 10 Euro und dann aktivieren.

Mehr ist absolut nicht drin, wobei das eigentlich noch zuviel ist. Das Mainboard hat nichtmal USB 3... die bekommt man auch hinterher geschmissen.

Antwort
von dada000go, 31

ca 50 Euro, mehr ist der wirklich nicht wert. Sei froh, wenn überhaupt noch soviel für den bekommst


Kommentar von LukasYoloBoy ,

Ich Verkauf ihn ja nicht brauch nur nen Wert bevor ich ihn zerschrotte und er doch noch was wert wäre xD

Kommentar von i8Sn0wZ ,

20-30

Antwort
von floppydisk, 37

nichts.

man bekommt für 150-200€ bereits neuwertige rechner, die genau das alles können, was die kiste noch schafft. dazu ist deine alt und gebraucht.

50€, mehr wird das ding nicht bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community