was ist mein Kampf (Handsigniert) wert?

7 Antworten

Ich hatte mich mal erkundigt in einem Antiquariat und bekam gesagt..es ist davon abhängig die wievielte Auflage es ist..es wäre nur die Erstauflage einiges wert???

hmm..ok

35.700 Euro für 'Mein Kampf' Erstausgabe mit Signatur. Das war 2005 in London im Auktionshaus Bloomsbury.

Mein Kampf - (Buch, Wert)

Ein Kampf is gornix wert wenn der wo gewinnen wollte verliert - frag ma Klitschko heute abend ;o)) ;o))

Nichts ausser einer Strafe wegen Verbreitung nationalsozialistischem Gedankenguts. Denn das ist es, wenn man das verkaufen will.

Würd ich mir nie kaufen, auch nicht handsgniert für 99 Cent. Ist nur Propagandaliteratur. Da kannste gleich das Buch von Erich Honnecker mit dazunehmen. Alles der gleiche Mist. Nur einmal braun und einmal rot!

einmal allerdings paar mehr Tote ringsherum dekoriert.... willst nich lieber Stalin noch zufügen - der hat auch 50 Mille Leutzzz mit seine Lagertätigkeit aufn Gewissen!