Frage von martin221o, 25

Was ist mein Kalorienbearf pro tag?

Hallo,ich habe eine Frage und zwar brauche ich meinen Kalorienbedarf pro Tag. Also hier sind meine daten Ich bin 13 Jahre Ich mache 5 mal die Woche Sport 2 mal Leichtathletik 3 mal krafttraining mit eigenem körpergewicht ich wiege 60 kg ich bin 177 cm groß ich bin männlich mein körperbau ist ziemlich muskulös Danke schonmal im vorraus!:-)

Antwort
von HikoKuraiko, 6

Kann man so nicht sagen. Du bist eh noch im Wachstum von daher kannst du locker (vor allem wenn du Sport machst) 2000kcal essen! Wobei du dir darüber überhaupt keinen Kopf machen solltest denn du hast noch deine ganze Jugend vor dir. Sich jetzt schon bekloppt zu machen wegen irgendwelcher Kalorien führt schnell zur Magersucht! Von daher iss was dir schmeckt (am besten gesund und ausgewogen essen) und mache weiterhin Sport und gut ist

Antwort
von haschproblem, 15

Wie groß bist du denn? Kannst du alles ausrechnen

Antwort
von Nummer1212, 14

Du musst errechnen wie viel du verbrauchst
Verbrauch an Kalorien durch den Sport pro Einheit normaler Tagesbedarf usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten