Was ist mein IQ in etwa, wenn er um 04:33 (Uhrzeit des Ergebnisses) 110 ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Bestimmt 170! Jetzt mal im Ernst: Was ändert die Uhrzeit daran? Gut, du hast ihn zwar um 04:33 Uhr morgens gemacht (wo man eigentlich schon längst im Bett sein sollte), aber das hat keinen Einfluss auf dein Ergebnis. Zudem sind die IQ-Tests im Internet eh nichts wert.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bloss die Finger von Internet Tests!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tests im Internet sind 0 aussagekräftig, egal, um welche Uhrzeit diese gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mal so einen im Internet gemacht, der dauerte auch sehr lang. Ich hatte ein IQ von 124.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armandokun
25.07.2016, 04:55

Falsch

0

Was möchtest Du wissen?