Frage von MadPotato, 48

Was ist mein Hero?

Ich bin neu in Overwatch und bin erst Level 16, weiß aber nicht welcher Hero meiner ist. Meine Favoriten: Tracer (2 Spielstunden) McCree (30 Min) Genji (40 min) ja gibt es noch andere Helden die man am Anfang spielen kann, für mich? (Ich spiele eher aggressive / mobile Charaktere und habe gutes aime, hasse Bastion)
Auch Charaktere wo ich dann gut Ranked climben kann.
Vor und Nachteile wären nett :)
Mit freundlichen Grüßen
MadPotato
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hikez, 36

Tracer ist stark und mobil. Mit Genji lieber erst später anfangen, die meisten können ihn nicht gut spielen und es erfordert viel Gamesense um ihn zu meistern. Dmg Chars sind alle gut fürs Ranked, Heiler und Tanks eher nicht, da diese vom Spiel nicht richtig bewertet werden können und oft weniger XP abwerfen.

Antwort
von HopPop3, 36

Hast du schon Reaper ausprobiert? Wenn man seine Ulti richtig einsetzt (was nicht sehr schwer ist), kann dies sehr entscheidend für den Sieg deines Teams sein.

Genji ist ebenfalls sehr stark, insbesondere wenn ein Bastion im gegnerischen Team ist.
Ein Genji kann ein Spiel carien....

Kommentar von HopPop3 ,

Tracer ist stark gegen Tanks

Kommentar von DonnerPlayy ,

dann spiel mal gegen Roadhog der nimmt fast jeden auseinander

Antwort
von BTyker99, 31

Ich denke dein Hero ist Pikatscho!

Kommentar von MadPotato ,

Wie bitte?

Kommentar von BTyker99 ,

Wegen deinem Profilbild. Das ist doch Pikatscho oder irre ich mich da?

Kommentar von Rottx1512 ,

Pikachu*

Wenn schon denn schon...

Antwort
von FunnyFab, 11

Ich dachte am anfang auch, dass mich nur Aggresive Chars die damage machen interessieren. Aber meine empfehlung ist: SPIEL MERCY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community