Frage von Minecrafter1309, 61

Was ist mein Grundbedarf?

71kg 16 Jahre 1,68m wenig sportlich aktiv Schülerin

Antwort
von Astrikas, 37

Ich habe diese Seite im Internet gefunden: http://www.fettrechner.de/berechnungstools/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch.h... Beachte aber bitte, dass eigentlich nur ein Arzt eine wirklich zuverlässige Antwort darüber geben kann! Außerdem muss dieser einige Messungen und Tests mit dir machen. Falls es aber einfach nur als kleine Orientierung oder einfach nur "zum Spaß" sein soll, kannst du das sicherlich auch mal mit o.g. Link versuchen :)

Antwort
von user023948, 14

Schätze mal 1.500-1.600... ungefähr... am besten gehst du ins Fitness-studio und lässt es da ausrechnen! Diese Internet rechner sind auch nicht wirklich genau

Antwort
von Wannabesomeone, 39

Grundbedarf: 1564 kcal

Antwort
von Getter5, 34

2039 wenn du dein Gewicht halten willst und

1789 wenn du abnehmen willst

Antwort
von basti596, 4

Diese ganzen Rechner sind bullshit. Jeder Mensch stoffwechselt anders. Wenn du es genau wissen willst google mal "Grundumsatz ermitteln try and error"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten