Frage von Airelav43, 65

was ist mein figurtyp?

Ich weiss ich bin 13 und mein körper verändert sich noch aber ich will mal fragen welchem figurtyp (x,v, usw) ich angehöre weil irgendwie passe ich sehr zu x habe doch ein dicken bauch aber schon schmale taille

Sagt mir jetzt in meinem Alter soll man sich nicht mit solchen dingen beschäftigen aber mich beschäftigt das halt und es hat für mich auch nix mit dem alter zutun und ob ihr in dem alter mit barbies gespielt habt, das stimmt doch eh nicht :D

meine maße sind ungefähr so: (hab ich vor paar monaten gemessen kann sein dass ich durch mein training etwas abgenommen habe oder zugenommen kp)

86-65-90

meine schulternumfang ist so 100 cm

diese ganzen online tests sagen ich habe eine sanduhrfigur aber ich habe einen speckigen bauch das würde auf O figur zutreffen oder?

Antwort
von MonaMorenoLinan, 51

Du bist der Figurtyp XYZ, Wayne interessierts.

Kommentar von Airelav43 ,

tolle antwort ^^

Kommentar von MonaMorenoLinan ,

100cm Schulterumfang, bist du dir da wirklich sicher? 100cm wäre 1 Meter. Und ich denke mal du bist ca. 150cm bis 160cm gross, wie kann der Schulterumfang so breit sein. Das ist unmenschlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten