Frage von Super456, 67

Was ist mein dummes Problem?

Also ich hab echt ein blödes Problem. Ich kann mich irgendwie nicht alleine mit einem Jungen treffen wenn es um eine Beziehung geht. Ich habe viele männliche Freunde..da ist das Ganze kein Problem.

Ich verstehe mich selbst einfach nicht😆 Immer kommen dann ausreden á la ich bin krank,ich muss lernen und und und..

Bitte helft mir! Eigentlich bin ich nicht schüchtern..aber da bin ich mega verklemmt.

Mfg Super456

Antwort
von xMirage95, 38

xD Wie alt bist du?

Ist vielleicht einfach ungewohnt. Kommt ja drauf an, wieso du es nicht "kannst". Ist es Angst, einfach nur komisch oder was genau stört dich daran? xD

Kommentar von Super456 ,

Ich hab keine Angst😆ich weiß selber nicht was mein Problem da ist😂😂ich bin 15

Kommentar von xMirage95 ,

Dann ist es bestimmt einfach nur weil du es nicht gewohnt bist, und alles was neu ist fühlt sich erst mal merkwürdig an und man flüchtet... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten