Frage von IamCoke, 70

Was ist mein Bayonet ''Fake Sapphire wert ?

Jojo Freunde des Internets ! Ich hab ein leckeres Fake Sapphire aus einer Kiste gesnackt und hab mir sagen lassen das ich ganz gut was dafür verlangen kann (400€+) Hier die Bilder: http://imgur.com/kAgCGwE (Playsite)

http://imgur.com/4SD4l4R (Backsite)

Steam Account:

http://steamcommunity.com/id/Bariiboy/

Ich würde mich über den Pur Keys preis und über den in Item Key Preis sehr freuen ! Lg. Danke im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julihelferan, 50

HI,

Also ich würds so bei 180-190k ansetzen.

Kommt dann natürlich noch auf den Float drauf an aber scheint ein ziemlich gutes zu sein.

Wenn ich heim komme kann ich mirs genauer ansehen.

Kannst mich adden wenn du willst

https://steamcommunity.com/id/Toasa

Kommentar von IamCoke ,

Add ist raus ! 

Kommentar von Julihelferan ,

Gut, in einer Stunde hast du genaueres.

Antwort
von Groundwater, 22

Nicht wirklich mehr,  und ps es gibt kein Fake Saphire! Entweder es ist eins oder nicht und Saphire ist dunkel nicht hell!

Antwort
von ToxicPixel, 19

IHHH nichtmal Stattrack..

Kommentar von AlexFrager02 ,

Erstmal StatTrak richtig schreiben