Frage von hannesstarmann, 51

Was ist mein Acer Aspire Laptop wert?

Hallo, was würde man für diesen Laptop noch ca. bekommen bspw auf eBay Kleinanzeigen?

acer aspire 5742g-5464G32mnkk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 39

Kommt drauf an wie der Zustand von dem Laptop ist. Wenn er in sehr guten Zustand ist vlt 150€ +/- 30

In schlechterem Zustand natürlich weniger.

Kommentar von hannesstarmann ,

Ach so danke. 

Das ist echt wenig, der hat 650€ gekostet aber heutzutage ja normal dass der Wert so schnell fällt. Dann werde ich das Notebook lieber behalten

Kommentar von timo1211 ,

Ja die Hardware ist längst nicht mehr aktuell und der Wertverfall bei Notebooks ist wirklich hoch. Meist lohnt es sich wirklich nicht die zu verkaufen es sei denn man braucht ihn wirklich überhaupt nicht mehr.

Ja also kompakt genug zum mitnehmen ist er ja also kann man den bestimmt noch mal gebrauchen 

Kommentar von timo1211 ,

Denke ich auch wenn du auf die 150€ nicht angewiesen bist behalte ihn lieber

Antwort
von sniggelz, 31

Das kommt auf den Zustand an. In Topzustand, also kratzerfrei, gereinigt, technisch in Ordnung und mit frisch installiertem Windows 10 könnte der noch bis zu 200€ bringen.

Je schlechter der Zustand um so niedriger der Preis...

Ja also der Akku ist defekt, kostet 20€ bei eBay, das Display hat natürlich auch kleine Kratzer durch Staub und allgemein kleinere Spuren. Dann kommen die Einschätzungen der anderen antworten wahrscheinlich eher hin

Dankeschön 

Antwort
von tactless, 34

Bekommst noch um die 100 € dafür. 

Na dann kann ich ihn auch behalten. Danke schön 

Kommentar von tactless ,

Na was hast du denn erwartet was du für einen Laptop der vor fast 6 Jahren auf den Markt kam noch bekommst? 100 € haben oder nicht haben .... 

Kenne mich halt nicht aus mit dem Wert daher eben meine Frage aber ich habe es mir leider auch schon gedacht dass es sehr wenig wird

Antwort
von aribaole, 20

Bei OttO bekommst du bessere und neuere ab 399 €, jetzt rechne selber! Mehr als 100€ würde ich NICHT hinblättern.

Antwort
von Sparkobbable, 11

Bis 200 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community