Frage von eyhojo, 31

Was ist mehr Mainstream?

Bei der heutigen Jugend: Hollister oder einfarbige Schuhe? Ich persönlich sehe viel mehr Leute mit diesen einfarbigen Schuhen. Wie seht ihr das?

LG!

Antwort
von timo1211, 28

Hollister trägt ja was ein Glück kaum noch jemand. Allerdings sind einfarbige Schuhe für mich kein Trend der Mainstream ist. Einfarbige Schuhe wurden schon immer getragen (weiß, schwarz) Wenn man allerdings von z.B roten einfarbigen Schuhen ausgeht dann ist das momentan definitiv ein Trend und auch mehr ''Mainstream'' wie Hollister

Antwort
von TomatoPower, 31

Du meinst die Airmax? Beides aber wohl eher die Schuhe

Kommentar von eyhojo ,

Nicht nur Airmax... danke!

Kommentar von TomatoPower ,

Gerne

Antwort
von Supermaurice, 20

2014 war es Hollister. Jetzt sind es die Schuhe. Meiner Meinung nach ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community